Quantcast
Channel: Blogparade – Tins-World
Browsing all 40 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schnapp-Wort #16

Auch dieses Schnapp-Wort-Foto habe ich während eines Cache-Rundganges entdeckt.    Mein Schnapp-Wort für diese Woche lautet: Müllmann  

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mein Frühling

Ich habe mal versucht den Frühling bzw. was für mich Frühling bedeutet auf 10 Fotos einzufangen, was auch eine Aufgabe beim Blogger-Wettstreit ist. Frühling ist…  

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Backen, Häkeln und Co.

Eine Aufgabe im Blogger-Wettstreit war es, drei Blogs vorzustellen die ich täglich besuche. Gar nicht so einfach, denn es gibt viele Blogs die ich regelmäßig, allerdings nicht täglich besuche. Ich habe...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

[Blogparade] Es rappelt im Karton!

Das Jahr 2014 steht vor der Tür und somit auch die guten Vorsätze? Pustekuchen! Wer kennt das nicht? Silvester, man lässt die Korken knallen und nimmt sich für’s neue Jahr etliches vor, das zu tun und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

WM-Abseits 2014: Ecuador

Wie bereits im Einleitungsartikel erwähnt habe ich mich für ein WM-Land entschieden und möchte euch heute das kleine Land “Ecuador” vorstellen.   Woran denkt man als erstes bei dem Land Ecuador?...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

I see faces – Juni 2014

Beim stöbern auf einigen verschiedenen Blogs bin ich über Rosenruthie gestolpert und an der tollen Aktion “I see faces” hängen geblieben. Diese Aktion läuft schon seit längerem und ich klinke mich mal...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Montagsherz #1

Frau Waldspecht zeigt Herz und ich schließe mich an! Jeden Montag wird ein Herz, egal in welcher Form, Farbe oder Material gezeigt. Ich beginne heute zum ersten mal und zeige euch mein Herz. Ich werde...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Montagsherz #2

Frau Waldspecht zeigt Herz und ich schließe mich an! Auch in diesem heutigen Feiertag möchte ich mein Herz nicht vorenthalten. Dieses Herz habe ich letzte Woche auf Arbeit mit meinen Kids gemacht. Wir...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Montagsherz #4

Frau Waldspecht zeigt Herz und ich schließe mich an! Heute zeige ich nicht nur ein Herz, sondern zwei. Diese zwei Herzen gehören dem Blutspendedienst an dem ich tagtäglich vorbei fahre. Ich finde es...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Montagsherz #5

Frau Waldspecht zeigt Herz und ich schließe mich an! Diese Woche kommt mein Herz mal wieder von einer “Schmiererei”. Ich denke es ist schon ziemlich gefährlich dort oben seine Bilder anzubringen. Dort...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

[photo a day] 01/11/14 – something blue

Und mal wieder versuche ich mich an der “Photo a day” – Aktion. Beim heutigen Thema ging es um “Blau”. Ich muss zugeben, das Foto stammt nicht von heute. Ich hab es vor einiger Zeit im Urlaub...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

“EriK” 2015 – Es rappelt weiter | Blogparade, Erik 2015, Ziele, neues Jahr

Für das Jahr 2014 hatte ich mir schon einige Ziele gesetzt. Leider habe ich diese dann doch etwas aus den Augen verloren. Ich glaube es lag einfach daran das ich mir mal wieder zu viel vorgenommen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Magic Letters – ein Fotoprojekt von Paleica

Beim stöbern auf diversen Blogs bin ich auf das Fotoprojekt “Magic Letters” von Paleica gestoßen. Dieses Projekt startete bereits am 05.01. und geht über eine Zeitspanne von 52 Wochen. In dieser Zeit...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

[MagicLetters] “A” wie Anfang

Der erste Buchstabe des Alphabetes ist natürlich das “A” . Und welches Thema passt besser zum Start eines neuen Projektes, zum Start eines neuen Jahres oder zum Start eines neuen Tages? Genau! Der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

[MagicLetters] Jetzt wird es “B”unt

Diesmal wird es bei “Magic Letters” von Paleica BUNT. Mir sind sofort zwei Bilder in den Kopf geschossen die ich sehr mag und euch zu diesem Thema zeigen möchte. Diese Aufnahme habe ich während eines...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

[CALENDARofCAKES] Januar – Schneetorte

Calendar of Cakes ist ein Jahresevent auf Sugarprincess. Jeder Monat hat seine Besonderheiten und Vorzüge. Diese kann man natürlich auch durch das Backen widerspiegeln. So soll es zu jedem Monat im...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

[MagicLetters] “C”haos

“C” wie Chaos. Da stellt sich natürlich erstmal die Frage: Was ist eigentlich Chaos? Die Definition liegt wohl im Auge des Betrachters und hängt von der Tagesform ab. Wenn ich das Zimmer meines Sohnes...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

[MagicLetters] “D”üster

Neuer Buchstabe, neues Wort, neue Interpretation! Jetzt wird es DÜSTER bei Paleica und den Magic Letters. Auch diesmal habe ich versucht das Wort “düster” auf verschiedene Art und Weise zu “sehen”. Es...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Eppstein – die Perle der Nassauischen Schweiz

Heute möchte ich euch im Rahmen einer Bloggeraktion meinen Wohnort zeigen. Natalie hat die tolle Aktion “Zeig mir deinen Wohnort” ins Leben gerufen und wird mit vielen anderen Bloggern ab dem 15.02....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das vegane Buffet – ein Blogevent von Portionsdiät

“Ein Buffet der besonderen Art” hat Klaus-Peter Baumgardt von Portionsdiät ins Leben gerufen. Ein virtuelles gemütliches Beisammensein von Bloggern mit einem leckeren Buffet an dem man sich bedienen...

View Article
Browsing all 40 articles
Browse latest View live